Hessenrekorde auf der DM KDK der Jugend und Junioren
Beate Schönke, 30.10.2013

 

Am 25. + 26.10.13 fanden in Lauchhammer die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren im Kraftdreikampf statt. Die beiden Teilnehmer des KSV konnten dort persönliche Bestleistungen erreichen und mehrere hessische sowie einen deutschen Rekord mit nach Hause bringen.

In der A-Jugend gab Eren Kayadan seinen Einstand in der Gewichtsklasse -74 kg für den KSV; er erreichte mit 152,5 kg im Bankdrücken einen deutschen Rekord und mit 547,5 kg im Total einen Landesrekord. Durch diese Leistungen gehört Eren jetzt als zweiter KSV-Heber zum Nationalkader im Jugend- /Juniorenbereich.

Marius Milla konnte in der Klasse der Junioren -74 kg seine Leistung im Bankdrücken auf 155 kg steigern und damit seinen eigenen Landesrekord verbessern.

Termine
Momentan sind keine Termine hinterlegt!