Hessenmeisterschaft im Kraftdreikampf
Anita Thimm / Tina Scheuer, 09.10.2016

 

Am Samstag, den 08.10.2016, wurde in Heiligenrode die Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf ausgetragen. Mit zwei Athleten war der KSV Langen bei dieser Meisterschaft vertreten. Nach längerer Pause ging Silvia Stütz wieder an die Hantel. Mit einer Leistung welche RAW erbracht wurde (also ohne jegliches unterstützenden Equipment) brachte sie 110kg in der Kniebeuge, drückte 85kg auf der Bank und zog letztlich 160kg im Kreuzheben. Mit 355kg belegte sie in der Gewichtsklasse der Aktiven, bis 72kg, den ersten Platz.

Jürgen Stütz, Masters AK 2, bis 83kg, tat es seiner Frau gleich und belegte ebenfalls dem 1. Platz. Er kam auf 160kg in der Kniebeuge, 125kg im Bankdrücken und 175kg im Kreuzheben (Gesamt: 460kg).

Termine
Momentan sind keine Termine hinterlegt!