Rückblickend: Kämpfe am 15.10.2016
Tina Scheuer, 30.10.2016

 

Am 15.10.2016 gab es in Langen, in den Hallen des KSV, zunächst den Kampf der 2. Mannschaft in der Hessenliga, ehe die 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga antrat. 

 

Hessenliga:

In der Hessenliga starten der KSV Langen, die FTG Pfungstadt sowie die KG Nordhessen. Die Kämpfe werden immer als "Dreier-Kampf" ausgetragen.

Beim ersten Kampf in dieser Saison musste sich der KSV zwar der KG Nordhessen geschlagen geben, gewann aber das Duell mit der FTG Pfungstadt.

 

2. Bundesliga:

Die erste Mannschaft war immer noch leistungsgeschwächt und traf auf den ESV München-Neuaubing, der das gleiche Dilemma vorzuweisen hatte.

Zunächst sah es so aus, dass der Sieg nach München gehen könnte... da sich die Langener Heber aber ins Zeug legten und sich gegenseitig hochzogen, konnte der Kampf letztlich 3:0 gewonnen werden.

Termine
Momentan sind keine Termine hinterlegt!