Bankdrücker in Oberölsbach erfolgreich
Tina Scheuer, 29.01.2012

 

Die Bankdrücker des KSV hatten am Samstag eine lange Anreise zum 18. Oberölsbacher Champion-Cup im Bankdrücken. Stolze 252km nach Oberölsbach/Berg im tiefen Bayern.

Die Reise sollte sich jedoch gelohnt haben:

Claudia KIST (amtierende Deutsche Meisterin) startete in der Klasse Frauen, bis 57kg. Hier konnte sie mit neuer persönlicher Bestleistung im dritten Versuch, 82,5kg, den ersten Platz in ihrer Klasse gewinnen.

Harald PAUL, der für den FSV Blau-Weiß Bergen startet, jedoch beim KSV trainiert und auch als Trainer/Betreuer zur Verfügung steht, startete in der Klasse Männer, AK II, bis 120kg. Er konnte mit 180kg im dritten Versuch ebenfalls gewinnen.

Myrco GRIESCH ging in der Klasse Männer, bis 74kg, an den Start. Er war hier mit Abstand der leichteste Starter. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 140kg konnte er den 3. Platz belegen. Relativ gesehen, war er in seiner Gruppe der Beste.

  

Termine
Momentan sind keine Termine hinterlegt!