Udo Krause bei DM
Tina Scheuer, 28.04.2015

 

Am vergangenen Wochenende, 25.04., trat Udo Krause, unser Armwrestler, bei den Deutschen Meisterschaften im Armwrestling, in der ABC Halle im baden-württembergischen Güglingen an.

 

Bei diesen Meisterschaften waren standesgemäß die stärksten Armwrestler aus ganz Deutschland vertreten. Mussten doch die ersten Duftmarken für die diesjährigen internationalen Meisterschaften gesetzt werden.

 

Udo startete in der Klasse Masters ü 40, +85kg, rechter Arm.

 

Unter 9 starken Teilnehmern dieser Klasse konnte unser ehemaliger Weltmeister den 4. Platz erreichen. Knapp am Treppchen vorbei.

 

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, bei welcher auch erstmals eine Newcomer-Klasse für Jedermann ausgetragen wurde. 

Termine
Momentan sind keine Termine hinterlegt!